Meine Übungen starten nicht

Wenn Sie die Übungen starten und einen blauen, weißen oder schwarzen Bildschirm sehen, dann liegt dies oft an den eEinstellungen in Ihrem PC. 

Technische Probleme können vor allem etwas mit dem Flash-Player oder Ihrem Browser zu tun haben. 
Bitte probieren Sie folgende Lösungsoptionen aus:

 

 

Sollte das Problem weiterhin bestehen, könnte es sein, dass Ihr Flash-Player blockiert wird. 
Bitte überprüfen Sie dazu Ihre Browsereinstellungen (meist rechts oben über die 3 horizontalen Balken). Über "Add-ons" und dann "Erweiterungen" gelangen Sie zu einer Übersicht, in der Sie mögliche Programme finden, die Ihren Flash-Player blockieren könnten. Bitte deaktivieren Sie diese systematisch.

 

Sollten Sie FireFox verwenden, bitte ich Sie in den Browsereinstellungen die Add-ons auszuwählen. In der liste der Plugins klicken Sie bitte auf die Einstellungen des Plugins "Shockwave Flash. Sollte ein Häckchen bei "Geschützten Modus von Adobe Flash aktivieren" gesetzt sein, bitte ich Sie, dieses zu entfernen.