Warum kann ich mich in der App nicht einloggen?

Bitte beachten Sie, dass Sie sich nicht noch einmal neu registrieren müssen. 

Wenn Sie bereits einen Account angelegt haben, können Sie einfach die Option "Bereits Mitglied" wählen und sich dann mit E-Mail-Adresse oder Ihrem Benutzername und Ihrem Passwort einloggen. 

Wenn Sie sich vergewissert haben, dass Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist, könnte es sein, dass Ihre Passwort nicht mit der E-Mail-Adresse überein stimmt oder ein Tippfehler enthalten ist. 

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie auf unserer Website www.neuronation.com ein neues Passwort anfordern.

Bitte beachten Sie, dass Sie zunächst auf unsere mobile Seite geleitet und erst nach unten zum Seitenende scrollen müssen, um in die Webansicht wechseln zu können. 

Dann können Sie auf der Startseite rechts oben auf "Anmelden" klicken. Es wird sich ein Fenster öffnen, in dem Sie rechts unten "Passwort ändern" wählen können.

Sie werden anschließend eine Bestätigung per E-Mail erhalten (bitte überprüfen Sie dazu auch Ihren Spamordner). Bitte klicken Sie dort dann auf den Bestätigungslink. Dieser wird Sie wieder zurück auf die Website führen, wo Sie sich dann final einloggen können, um den Prozess abzuschließen.