Umstellung der Übungen von Flash auf HTML5

Neuer Post
Avatar
jarmo
Status: Keiner
Stimmen: 2
Teilen:

Hallo Neuronation Team

 

Es wird bald keinen Browser mehr geben, auf dem man Flash zum Laufen bekommt. Auch Microsoft plant mit dem nächsten großen Patch die Flash Unterstützung aufzukündigen. Es wäre dringend erforderlich, dass ihr die Übungen auf HTML5 umstellt. sonst sehe ich mich gezwungen, mein Abo wieder zu kündigen.

6 Kommentare

  • Avatar
    NeuroNation Support
    Stimmen: 0

    Hallo jarmo,

     

    danke für den Hinweis - wir arbeiten bereits an dem Thema.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    Medion987
    Stimmen: 0

    Hi Jarmo,

    das Flash irgendwann nicht mehr geben wird, hätte ich mir nie träumen lassen. War es doch damals so populär gewesen.
    Ich hatte mir mobile Endgeräte gekauft mit Windows weil ich fest der Annahme war, das dort sicher Flash laufen würde (Win 10), um dann dort NEURONATION nutzen zu können. Aber ich fand keinen Weg Flash "nachträglich" irgendwie darauf zu bekommen. Wenn es Flash wirklich bald nicht mehr geben sollte, wird eine Generation untergehen, da Flash noch viel genutzt wird.

    Medion987

  • Avatar
    hokra
    Stimmen: 0

    Ich möchte mit meinem Windows 10 Tablet (Acer Switch Alpha) auch Zugang zu NeuroNation! Wie lange braucht ihr noch zur Umstellung? Wäre schade, wenn ich mich verbschieden müßte.

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo hokra,

     

    welchen benutzt Du? Eigentlich müssten die meisten Übungen im Web laufen?

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    Vigooo
    Stimmen: 0

    Nett, dass es mittlerweile umgesetzt wurde.... tz

  • Avatar
    peterlaely
    Stimmen: 1

    Zwischenzeitlich ist es August 2019 – setzt ihr wirklich immer noch auf FLASH?
    Falls ja ist mein Abo echt eine überflüssige Investition gewesen…
    Verwende MAC OS X Mojave und Safari 12.1.1
    Danke für euer Feedback

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.