→ Verfügbare Übungen pro Kurs - Kurs langweilig?

Neuer Post
Avatar
Benutzer 21477072158
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:
Hallo ich habe eine kurze Frage und zwar belege ich gerade einen Kurs und habe das Gefühl, das dort immer die gleichen Übungen kommen. Ist dies so gewollt? Denn es wird schon langweilig auf die Zeit hin. Oder bin ich zu ungeduldig, bin mit der ersten Woche durch (Primus). LG Ben

1 Kommentar

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: -1

    Hallo Ben,

     

    die Kurse sind so aufgebaut, das man sich anfangs an wenigen Herausforderungen messen kann. Wenn sich die ersten dauerhaften Trainingserfolge eingestellt und verfestigt haben, werden sukzessive neue Übungen ins Training aufgenommen. 

     

    Da der Primuskurs im Gegensatz zu anderen Kursen weitaus mehr Sessionen hat, dauert dieser Prozess etwas länger. Das kann sicherlich bei Mitgliedern, die schon erfolgreich die Einzelübungen oder andere Kurse trainiert haben, ein Gefühl von Gelangweiltsein hervorrufen.

     

    Der Kurs besteht aus 20 verschiedenen Übungen, so dass es unseres Erachtens ausreichend Abwechslung gibt.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.