→ Wichige Informationen für das Team bei Problemen in den Kursen

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Katja von NN
Status: Keiner
Stimmen: 1
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Liebe Mitglieder,

 

Wir brauchen von Euch folgende Angaben:

 

1. In welchem Kurs/Kursen tritt das Problem auf?
2. Welches Betriebssystem benutzt Ihr?
3. In welchen Browsern tritt das Problem auf?
4. Habt Ihr das Problem in mehr als einem Browser feststellen können.
5. Ist die jeweilige Browserversion aktualisiert?
6. Habt Ihr die entsprechend aktuelle Flashplayer-Version installiert?
7. Sind die Flash-Cookies gelöscht worden?

 

Hilfreich zu diesen Informationen sind immer Screenshots oder Videos. Schickt diese bitte an info@neuronation.de.

 

Euer Team von NeuroNation

1 Kommentar

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    daisy1950
    Stimmen: 0

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Training funktioniert plötzlich nicht mehr.
    zu1. GedächtniskursII
    zu2.IOS sierra neueste Version
    zu3.Safari
    zu4.benutze nur Safari
    zu5-7 bin immer auf dem laufenden, funktioniert ja auch schon seit langer Zeit.

    Was muss ich machen, ich bekomme wenn ich das jeweilige Training bzw. Übungen anklicke nur eine leere Seite.

    Mit freundlichen Grüßen

    daisy1950

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 1

    Hallo daisy1950,

     

    ich leite Deine Informationen an info@neuronation.de weiter.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

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