Spiegelbild / Android App v2.18.66

Neuer Post
Avatar
Mc Wortkarg
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:
Hallo, aus meiner Sicht ist die Stufe #9 nicht zu schaffen. Habe mehrfach versucht durch direktes 'Wegdrücken' der Sym-Aufgabe / Felder die zwei min. benötigten Durchlaüfe zu schaffen. Aber keine Chance... Wenn da schon die Zeit nicht für reicht - wie soll man sich denn dann noch die Felder merken bzw. entscheiden ob symmetrisch, oder nich?!? Kann das bestätigt werden, oder ist das subjetiv und ich hab einfach den Trick noch nicht gefunden? MfG

6 Kommentare

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo Mc Wortkarg,

     

    versuches mal bitte in der Version 2.19.06 und melde Dich gern noch einmal.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    Mc Wortkarg
    Stimmen: 0

    Hallo Katja,

    grad geupdated.

    Mittels Dauertippen komme ich frühestens bei 1:02 min Restlaufzeit zum Eingaberaster für die Felder!

    Also 2 Sekunden zum merken der Felder, entscheiden bzgl Symmetrie und Eingabe/Erinnern der Felder.

    Pfff ich glaube nicht das sowas realistisch sein kann.

    Gruß

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo Mc Wortkarg,

     

    habe ich eben auch getestet. Du hast Recht. So kommt man nicht weiter. Ich habe das App-Team informiert. Die Übung soll demnächst überarbeitet werden.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    Mc Wortkarg
    Stimmen: 0

    Hallo Katja,

    da wir uns ja einig scheinen, drängt sich mir natürlich so manche Frage auf.

    Z. B.: wie schaffen es Andere hier z. B. >=700 Punkte zu holen?

    MfG

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo Mc Wortkarg,

     

    so wie ich das überblicke (siehe meinen Wert von heute), sind das entweder User, die diese Höchstwerte noch in der alten Version erreicht haben oder Teammitglieder, die getestet haben. Bei der Erhöhung der Level wurde nicht wieder bei Null angefangen bzw. wurden die alten nicht durch höhere Punkte in der neuen Version überschrieben.

     

    Wie bereits erwähnt, steht es auf der Bearbeitungsliste. Wann und wie schnell das in Angriff genommen wird, kann ich leider nicht sagen.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

     

  • Avatar
    User 15126812358356
    Stimmen: 0

    Soweit ich das überblicken kann, wurde die Spiegelbildaufgabe noch immer nicht verbessert.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.