Verbesserungsvorschlag die Level-Anpassung betreffend

Neuer Post
Avatar
Weltmeisternr.1
Status: Keiner
Stimmen: 2
Teilen:
"Neuronation.com" ist, von allen Gehirnjogging-Internetseiten in denen ich angemeldet bin, die beste. Ich habe aber einen Verbesserungsvorschlag. Ich bin der Meinung, dass der Anfangslevel gesteigert werden sollte, auch wenn man davor einen Fehler macht. Gruß

2 Kommentare

  • Avatar
    Weltmeisternr.1
    Stimmen: 2

    Eine höhere Startstufe freizuschalten, muss zumindest leichter gemacht werden. Eine Übung von Anfang an fehlerfrei zu bewältigen, ist meiner Meinung nach zu rigide. Die Motivation eine höhere Punktzahl und höhere Stufe zu erreichen, sollte einem nicht gleich bei dem ersten Fehler genommen werden.
    Gebt mir ein "yes" als "vote", wenn ihr der gleichen Meinung seid.

  • Avatar
    Baumlandschaft
    Stimmen: 0

    Hallo Weltmeisternr.1,

    Deinem Ansinnen kann ich nur halbwegs zustimmen.

    Für experimentierfreudige Hirne fände ich es interessant, wenn man den Schieberegler bei den Übungen nicht nur nach unten, sondern auch nach oben frei einstellen könnte.

    Die sukzessive Erhöhung der Stufen während eines Übungsablaufs, ohne Rücksicht auf die messbare fehlerfreie Durchführung, würde der Personalisierung des Trainings widersprechen.

    Viele Grüße
    Baumlandschaft

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.