Quantensprung - Anleitung zu ungenau

Neuer Post
Avatar
User 1433624389502
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:
Hallo, ich habe seit heute den Quantensprung dabei, leider finde ich die Anleitung zu ungenau. Es heißt ich soll den Pfeilen folgen und in einem der Post's habe ich gelesen, das wenn die Insel rot ist ich das Gegenteil machen soll??? Ich hatte es zuerst so verstanden, dass ich immer dem mittleren Pfeil folgen soll (oder ist es egal welchen der Pfeile ich folge, oder soll ich die Reihenfolge beachten???). Manchmal sagt der mittlere Pfeil z.B. nach oben springen und wenn ich dann nach oben springe, springt der Tropfen auf trotzdem in eine andere Richtung und wird zum Eisklotz. Das passiert ziemlich häufig, leider weiß ich nicht warum. Ich bitte um genauere Beschreibungen, was mache ich falsch? Vielen Dank für Ihre Hilfe

3 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.