Rhythmusmeister

Neuer Post
Avatar
susanita
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:
Ich habe immer viel Spaß mit dem "Rhythmusmeister" gehabt. Jetzt habe ich einen neuen Kurs angefangen , der mit Schnelligkeit zu tun hat und plötzlich geht nix mehr! Ich habe die Übung noch einmal im Lernmodus probiert, aber die roten Punkte springen ziemlich willkürlich durch die Gegend. Gibt es da ähnliche Erfahrungen? Susanita

3 Kommentare

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo susanita,

     

    hast Du beireits in die Tipps und Tricks zu dieser Übung geschaut?

     

    Sind Deine Systemeinstellungen und der Flashplayer aktuell?

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    susanita
    Stimmen: 0

    Hallo Katja,

    vielleicht habe ich einen Ort übersehen, an dem Tipps und Tricks stehen, aber ich konnte nur den Tipp finden, mit den Pfeiltasten oder v und m zu arbeiten. Ich habe alles andere ausgeschaltet, aber es bleibt dabei, dass sich die Übung sehr verändert hat. Ich mochte sie ausgesprochen gern, aber so ist sie einfach schlecht. Ich habe auch gelesen, wie viele Teilnehmer jetzt nicht mehr damit zurecht kommen. Könntet ihr die Übung nicht in irgendeiner Form "reparieren", anstatt uns neue Browser ausprobieren zu lassen? Ich arbeite mit Windows 10.
    Ich werde jetzt erst einmal einen anderen Kurs wählen und immer mal sehen, ob sich beim Rhythmusmeister etwas verbessert hat.

    Liebe Grüße

    Susanita

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo susanita,

     

    https://support.neuronation.de/hc/de/community/posts/207118429-Rhythmusmeister-%C3%9Cbungsablauf

     

    schließe bitte alle Hintergrundanwendungen (alle anderen Programme) auf Deinem PC, sodass nur die Übung offen ist. Versuche es im Fire Fox und Chrome.

     

    Stelle für diese Übung die Energieoptionen Deiner Systemsteuerung auf Höchstleistung.

     

    Schaue auch bitte nach, ob Du Flash-Cookies löschen musst.

    In den nächsten Wochen stellen wir die Übung um, sodass sie auch ohne den Flashplayer läuft. Bis dahin ist das leider ein Problem in Windows 10, mit denen einige Mitglieder Probleme haben.

     

    Ich hoffe, dass hilft Dir weiter.

     

    Liebe Grüße Katja

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.