Grafikfehler bei "Spurensuche"

Neuer Post
Avatar
User 51428611891262
Status: Keiner
Stimmen: 1
Teilen:
Hallo, ich habe die NeuroNation App auf meinem Sony Xperia Z5 installiert, und hatte bis heute nie Probleme damit. Nun habe ich die Premium-Version gekauft, und seit dem wird die Spurensuche-Übung nicht mehr richtig angezeigt: Die Richtungsanweisungen sind einfach nur weiße Kästen, sodass ich keine Möglichkeit habe, die Übung durchzuführen. Außerdem wird das Raster mit den Kästchen nicht richtig angezeigt. Die Symbole sind auch falsch, anstatt dem Startpunkt wird ein rotes X angezeigt, und wenn ich ein falsches Kästchen anklicke (was sich ja nicht vermeiden lässt, da ich die Anweisungen nicht sehe), erscheint anstatt des roten X das Symbol mit dem Wecker. Die installierte Version ist 2.19.06, was laut dem Playstore die aktuelle Version ist. Ist Ihnen dieser Fehler bekannt, und wenn ja, wie kann ich ihn beheben? Danke für Ihre Hilfe.

1 Kommentar

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo User 51428611891262

     

    kannst Du mir bitte einen Screenshot von dieser fehlerhaften Darstellung an katja@neuronation.de schicken?

     

    Bitte lösche den Cache der App in Anwendungsmanager Deines Geräts. Passiert das auch, wenn Du vom Hochformat ins Querformat der Übung wechselst?

     

    De- und Neuinstallieren sollte das Problem eigentlich beheben. Sollte das nicht der Fall sein, melde Dich bitte noch einmal.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

     

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.