Abwählen von gewissen Übungen

Neuer Post
Avatar
Lushk
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:
Hallo, kleiner Vorschlag: Speziell bei mir habe ich das Gefühl, dass die Übung Spurensuche mir überhaupt nichts bringt, außer schlechte Laune und Demotivation für den Rest der Übungen. Ich sehe einfach null Reiz an der Übung, wo ich sagen würde, dass mir die Übung spaß macht. Kann man nicht einfach gewisse Übungen abwählen? Gruß

2 Kommentare

  • Avatar
    helmut.newman
    Stimmen: 0

    Hallo Lushk!
    Ich halte Deinen Vorschlag für überflüssig ! Wenn dir eine Übung nicht zusagt oder deiner Meinung nach nichts bringt,so mach sie einfach nicht! Wer zwingt dich in einen Kurs,wo dir Übungen vorgeschrieben werden? Ich übe prinzipiell nicht in Kursen !Doch mache ich auch Übungen ,die für mich schwer sind,weil sie mich herausfordern oder
    neue Strategien benötigen ! Da ich eine Rot-Grün-Schwäche habe ,lasse ich z.B. Farbübungen,die nicht eindeutig sind aus !
    mfg newman

  • Avatar
    jl.lenz
    Stimmen: 0

    Ich würde auch gerne auf eine Übung verzichten. Bei mir ist es" Pfadfinder". mit den Punkten auf die ich gerne ver-zichten könnte

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.