Wunsch nach einer zweiten Bestenliste "QUERBEET"

Neuer Post
Avatar
Gartenrat 5
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:
An das Team von NN, in fast jeder Übung gibt es ein paar Spezialisten, die sich zu enormen Höchstleistungen hinaufschrauben, während sie offensichtlich die übrigen Angebote beiseite lassen. Mir scheint dies in gewissem Widerspruch zu der von NN propagierten Idee zu stehen, wonach sämtliche relevanten Gehirnareale gleichermaßen wachsen sollten. Als breit angelegter Allroundler möchte daher meinem Wunsch nach einer Querbeetliste, die alle Übungen addiert, Ausdruck verleihen. Herzliche Grüße Gartenrat 5

2 Kommentare

  • Avatar
    Deprositron
    Stimmen: 0

    Hallo,

    eine Bestenlisten ist nun mal das, was es ist, eine Disziplin wird bewertet, ich finde daran gibt es nichts auszusetzen.

    Im Gehirnwert pro Kategorie werden zumindest alle aktiven Werte addiert, das wäre somit schon eine Querbeetliste.

    Das der Gehirnwert nur aus den "aktiven Werten" zusammengesetzt ist könnte man überdenken und alle Übungen berücksichtigen. Im Ergebnis könnte das jedoch sehr frustrierend für den Einen oder Anderen sein und ebenfalls ein ungenaues Ergebnis liefern. Bis man alle Übungen so weit hat, dass man überhaupt Höchstpunktleistungen erreichen kann braucht es doch recht viel Zeit, egal, wie gut man ist. Als zusätzlichen Wert finde ich die Idee ganz gut. Oder eine zusätzliche Info, aus wie vielen verschiedenen "aktiven Übungen" der Gehirnwert zusammengesetzt ist.

    Im Übrigen gibt es einige in den Bestenlisten, die sehr viele oder sogar (fast) alle Übungen machen. Das jeder für sich selbst entscheidet, ob er viele oder wenige Übungen trainiert und wie derjenige das genau macht, daran ist ebenfalls nichts auszusetzen. Freies Land :-)

    Sonnige Grüße Deprositron

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo Gartenrat5 und Deprositron,

     

    ich verschiebe den Thread in die Vorschläge für die Menüführung und gebe die Idee ins Team weiter. Möglicherweise lässt sich beim neuen Rededesign das ein oder andere integrieren.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.