Erneutes anmelden bei Forum notwendig

Neuer Post
Avatar
Lushk
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:
Hallo zusammen, ich bin bestimmt noch nicht der einzige, dem es aufgefallen ist - außer es ist ein Bug, der nur mich betrifft. Immer, wenn ich das Forum besuche, muss ich mich erneut anmelden. Gibt's für euch keine Möglichkeit, dass der Session-Cookie mit übergeben wird? Oder liegt es daran, dass Ihr für Neuronation und Support-Neuronation verschiedene Domains verwendet? Beste Grüße

1 Kommentar

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo Lushk,

     

    so ist es, seit Ende Oktober 2014. Es können sich so nur registrierte Mitglieder anmelden.

     

    Es ist ja nur ein Klick an "Anmelden" - Du musst Deine Einlogg-Daten nicht noch einmal schreiben. ☺

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

     

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.