Telefonanruf → Soll ich die Übung unter- oder abbrechen?

Neuer Post
Avatar
Merlin777
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:
Hallo, bin neu hier. Heute wurde ich inmitten meiner zweiten Übung durch einen Telefonanruf unterbrochen. Frage: Ist es besser im Sinne des Lerneffekts weiter zu machen und sich nicht durch einen Anruf oder anderes stören zu lassen. Oder schadet eine 5-10 minütige Unterbrechung den Lernerfolg nicht. Danke! Gruß Merlin777

1 Kommentar

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 1

    Hallo Merlin777,

     

    vielen Mitgliedern fällt es zu Beginn schwer Störungen zu ignorieren. Langfristig sollte Ziel sein, darauf gelassen zu reagieren bzw. sich nicht ablenken zu lassen.

    Am besten Du suchst Dir zunächst eine Trainingszeit aus, an der Du nach Möglichkeit nicht gestört werden kannst.

     

    Wenn es gar nicht anders geht, kannst Du die Übung oben am X des Übungstabs schließen und die Übung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal neu starten.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.