Sammelmeldung an Freundeskreis

Neuer Post
Avatar
Lucaskenzo
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:
Sehr geehrtes Team Der Austausch von Info`s oder Grüssen ist immer nur auf eine Person beschränkt. Könnt ihr vielleicht eine Option schaffen, das man mit einer Nachricht seinen gesamten Freundeskreis, erreichen kann. Das wäre bei Weihnachtsgrüssen etc. sehr nett. Den Empfang oder das Senden solcher Sammelmeldungen im Freundeskreis, müsste aber jeder einzelne extra ab- und - oder anstellen können. Kann sein, dass der eine oder andere davon sonst genervt wäre. LG Wilfried Kock

1 Kommentar

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo Wilfried,

     

    vielen Dank für den Vorschlag, ich habe ihn ans Web-Team weitergeleitet. Ist meiner Meinung nach eine sehr gute Idee.

     

    Ob und wann es sich umsetzen lässt und wird, kann ich natürlich nicht zusagen.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

     

     

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.