Änderung der Bewertungsrichtlinien für die Belohnungspunkte

Neuer Post
Avatar
Katja von NN
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:

Liebe Mitglieder,

 

da wir immer wieder feststellen mussten, dass man in einigen Übungen Zielpunkte erreichen konnte, obwohl es nicht eine Aktivität (good run) in diesen Übungen gab, sie also nur gestartet und anschließend nicht trainiert wurden, es dadurch so jedoch möglich war auf den vorderen Plätzen der Ranglisten zu landen, haben wir kurzfristig ein neues Bewertungssystem eingeführt.


Damit es gerechter zugeht und alle Mitglieder bessere Chancen erhalten, haben wir uns entschlossen, zukünftig nur noch Punkte zu verteilen, wenn wir in den Übungen verzeichnen können, dass diese aktiv trainiert werden.

 

Wir wünschen Euch auch im Jahr 2018 viel Erfolg und Spaß beim Training.

 

Euer Team von NeuroNation

 

 

 

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.