Einzeltraining → Selten trainierte Übungen

Neuer Post
Avatar
fab. ICEMAN
Status: Keiner
Stimmen: 2
Teilen:

Hi,

da der Gehirnwert auch daran bemessen wird, wie oft man eine Übung in den letzten 30 Tagen trainiert hat, würde ich mich über eine Einzeltraining (neben Stärken-, Schwächen- und Zufallstraining) freuen, die mir 3 oder 5 Übungen stellt, die ich am längsten nicht mehr trainiert habe.

Ich selber trainiere gerne die Übungen, die ich schon lange nicht mehr gemacht habe. So spare ich mir das durchstöbern der einzelnen Übungen und halte meinen Gehirnwert über alle Übungen aktuell! (Noch nie trainierte Übungen sollten da natürlich auch auftauchen)

VG Patrick

7 Kommentare

  • Avatar
    NeuroNation Support
    Stimmen: 0

    Hallo Patrick, 

     

    meinst Du ähnlich dem "Heutigen Training"? Sollte auf dieser Seite noch ein zusätzliches Training "Selten trainiert" angeboten werden? 

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    fab. ICEMAN
    Stimmen: 2

    Sehr schön, das freut mich!

  • Avatar
    NeuroNation Support
    Stimmen: 1

    Hallo Patrick,

     

    die Idee ist vom Team positv aufgenommen worden und wird umgesetzt. Wann und wie bleibt abzuwarten.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    fab. ICEMAN
    Stimmen: 0

    Hallo Katja,

    ja, in der Box "Heutiges Training" nachdem man auf "Einzeltraining" geklickt hat. Super wäre natürlich die gleiche Funktion in der App!

    "Selten trainiert" ist vielleicht etwas irreführend; nicht die Anzahl der Trainings einer Übung ausschlaggebend sein sollte, sondern die Anzahl der Tage, die seit dem letzten Training verstrichen sind. So kann man sicherstellen, dass man seine Übungen auf einem aktuellen Stand hat.

    "Lange nicht trainiert" wäre wohl die eher passendere Bezeichnung.Was hält Ihr davon?

    VG Patrick

  • Avatar
    NeuroNation Support
    Stimmen: 0

    Hallo Patrick, 

     

    ich werde dem Team die Idee als Vorschlag unterbreiten. Ob sie auf positive Resonanz stößt und wann sie umgesetzt werden kann und wird, dazu kann ich mich momentan nicht äußern. 

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    martha-maler
    Stimmen: 0

    weilguty444

    Hallo an das Team bei NEURONATION

    bei manchen Übungen weiß ich nicht richtig, wie ich das handhaben muß. Obwohl ich es durchgelesen habe.
    Ich begreife es nicht immer gleich. Manche Übungen verstehe ich bis heute nicht.

    mfg M. G.

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo martha-maler,

     

    welche Übungen meinst Du - die in unserer App oder im Web-Programm?

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.