Gibt es eine Anzeige, bei der man die Zeit die man gespielt hat, ablesen kann?

Neuer Post

8 Kommentare

  • Avatar
    NeuroNation Support
    Stimmen: 0

    Hallo Alwin B., 

     

    nein, die gibt es nicht.

    In welche Form sollte das dokumentiert werden? Hast Du dazu konkrete Ideen und was versprichst Du Dir von so einer Anzeige? 

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    Alwin B.
    Stimmen: 0

    Hallo Katja,

    am besten wäre es in einer täglichen Dokumentation, damit ich sehe, wie lange ich pro Tag übe und ich auswerten kann, welche Zeitmenge pro Tag am besten für mich ist. Eine Gesamtmenge wäre noch schön zu sehen, wie lange man insgesamt schon trainiert hat :)

    LG
    Alwin

  • Avatar
    NeuroNation Support
    Stimmen: 0

    Hallo Alwin, 

     

    verstehe, denke jedoch, das ist ein Vorschlag, der sich technisch sehr schwer umsetzen lässt. 

     

    Ich werde das Team über Deine Bitte informieren, möchte Dir jedoch erstmal keine große Hoffnung machen. 

     

    Möglicherweise könnte man ein Trainingskalender einführen, der über die Anzahl der Tage, die man im Monat trainiert hat, eine Überblick bekommt. 

     

    Trotzdem, einen lieben Dank für die Idee. 

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    winter_sonne
    Stimmen: 0

    Finde ich eine sehr gute Idee.

    Ich übe Online Yoga. Da gibt es einen Kalender, an dem man sehen kann, an welchen Tagen, wie lange geübt wurde.

    Eine Gesamtmenge wäre auch schön. Für jeden Teilnehmer einen Zähler mitlaufen zu lassen und an zu zeigen, stelle ich mir nicht so schwierig vor. Vielleicht ist es ja technisch doch nicht so schwierig mit der Umsetzung und es haben noch mehr Teilnehmer Interesse daran.

  • Avatar
    NeuroNation Support
    Stimmen: 0

    Hallo winter_sonne,

     

    bei NN online zu sein, bedeutet nicht zwingend, dass man auch definitiv trainiert.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    winter_sonne
    Stimmen: 0

    Hallo Katja,

    ja, das stimmt. Die Online Zeiten bei NN, bzw. die Pausen zwischen den Übungen zu erfassen macht keinen Sinn.

    Es würde bei NN Sinn machen, die reinen Übungszeiten zu addieren. Vielleicht sogar nach den Rubriken - Logik, Sprache ....

    Liebe Grüße

    wintersun

  • Avatar
    Baumlandschaft
    Stimmen: 0

    Hallo Alwin B.,

    für jede absolvierte Übung bekommst Du einen Erfolgspunkt. Jede Übung dauert ca. 2 Minuten, in den Kursen 'Primus', 'Memo Work Med' und 'Memo Work' ca. 4 Minuten.
    Die Anzahl Deiner Erfolgspunkte findest Du in Deinem Profil. Die Kurse, die Du bereits absolviert hast findest Du unter Fortschritt.
    Mit diesen Angaben kannst Du dann ungefähr die Minuten und Stunden ausrechnen die Du bereits trainiert hast.
    Das ist zwar etwas umständlich, aber vielleicht hilft es Dir weiter.

    Viele Grüße,
    Baumlandschaft

  • Avatar
    NeuroNation Support
    Stimmen: 0

    Hallo Baumlandschaft,

     

    das ist sicherlich auch ein möglicher Weg.

     

    Zu beachten wäre dabei jedoch, dass die Übungen der Web-Kurse im Schnitt 4 min. dauern, wenn man es ganz genau nehmen will. Und Trainings im Lernmodus müsste man es vernachlässigen. ☺

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.