IQubus → zu einfach?

Neuer Post
Avatar
DerMond
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:

Guten Abend,

leider ergibt IQBus keinen Sinn, weil dort nicht nachgedacht werden muss.
Spezielle Farben und Formen gibt es nur bei einer einzigen Antwortmöglichkeit.

Beispiel:
Es wird ein Würfel angezeigt und dort gibt es z.B. die Farbe Schwarz oder eine bestimmte Form. So brauche ich bei den Antwortmöglichkeiten nur nach dieser Farbe oder Form zu suchen und schon habe ich die Antwort ohne nachgedacht zu haben.
War das geplant?

Wäre für eine Antwort dankbar

4 Kommentare

  • Avatar
    NeuroNation Support
    Stimmen: 0

    Hallo DerMond,

     

    wir planen keine Übungen ohne Sinn, möglicherweise hast Du ihn noch nicht erkannt. ☺

     

    So wie ich Deinen Beitrag interpretiere, bist Du noch nicht im Maximallevel angekommen. Kann das sein? 

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    Gloria day
    Stimmen: 1

    Hallo Der Mond!
    Komm nur erst mal in die "höheren Gefilde "! Da änderst Du Deine Meinung !
    Viel Spaß dabei!

  • Avatar
    DerMond
    Stimmen: 0

    Stimmt, ich war ein wenig voreilig :D
    Sorry für die blöde Frage.

    Danke für die Antwort.

  • Avatar
    NeuroNation Support
    Stimmen: 0

    Hallo DerMond, 

     

    kein Problem, alles gut. ☺

     

    Nur zur Information:

     

    In allen personalisierten Übungen gibt es im Level 0 manchmal auch noch im Level 1 keinen Timeout. Die Übungen erscheinen dann oft "popelig" und sehr einfach.

    Das ist von uns so angedacht, damit man sich zunächst langsam an das Prinzip der Übungsherausforderung heran tasten kann. 

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.