Kleine und größere Ideen und Vorschläge

Neuer Post
Avatar
Medion987
Status: Keiner
Stimmen: 1
Teilen:

Ein paar meiner Ideen:

Zum Kursangebot:
Wenn man an einen Tag alle Übungen am Stück macht, sieht man nach der letzten Übung eine Übersicht der Punkte und Schwierigkeitsgrade.
Wenn man einen Kurs an einen Tag auf zweimal aufgeteilt hat, dann sieht man jeweils nur die Übersicht, der absolvierten Kurse die man zuletzt am Stück gemacht hat.
Vorschlag: Schön wäre es, wenn man beim Abschluss der letzten Übung am Tag eine komplett Übersicht aller Übungen an diesen Tag bekommt

„Übung wiederholen“:
Nach einer Übung kommt der Button „Übung wiederholen“. Schön wäre es, wenn man hier auch mit der Tastatur den Button betätigen könnte (z. B. Leertaste oder Enter) um die Übung zu wiederholen. Insbesondere bei den Übungen, die man mit der Tastatur bedienen kann. Dann läuft es etwas flüssiger.

Tagebuchlogger:
Das man zu einzelnen Übungen oder Übungsabschnitten, oder auch ganz separat, eine Art Logbuch machen kann mit persönlichen Notizen. Zum Beispiel, wenn man selbst analysieren will wie sich z. B. Die Übungergebnisse nach einer Sporteinheit, Arbeit usw. u.ä. verändert haben.

Eigenes Programm aufstellen:
Wurde meines Wissen schon mehrfach vorgeschlagen.
Schön wäre es, wenn einzelne Übungen selbst zusammengestellt werden können, ähnlich wie in den Kursen. Evtl. sogar mit eigenem Titel versehen um z. B. Die Lieblingsübungen zusammenzustellen oder auch um gezielter das z. B. Arbeitsgedächtnis zu trainieren.

1 Kommentar

  • Avatar
    NeuroNation Support
    Stimmen: 0

    Hallo Medion987,

     

    vielen Dank für Deinen Anregungen.

    • An einer neuen Tageskurs-Übersicht wird bereits gearbeitet. 
    • Die Ideen zu "Übung wiederholen" und "Tagebuchlogger" gebe ich weiter ans Team. 
    • Von der Möglichkeit sich fix Übungsprogramme erstellen zu können, sehen wir zur Zeit ab.
    • Auch wenn es etwas länger dauert, man hat ja die Möglichkeit das individuell täglich selbst vorzunehmen.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.