Zahlenwerk → fehlerfreie Runde trotz Falscheingabe zum Übungsende?

Neuer Post
Avatar
Annie lie
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:

Ich hatte bei der Übung Zahlenwerk keine Lösung, als die Übung beendet wurde. Die Bewertung war aber Auszeichnung (perfekte Runde, ohne Fehler, Zeitvorgabe eingehalten). Das dürfte doch nicht sein, wenn ich gar keine Lösung geliefert habe?

2 Kommentare

  • Avatar
    NeuroNation Support
    Stimmen: 0

    Hallo Annie, 

     

    das hat seine Richtigkeit, wenn die Übung beendet wurde, die Eingabe-Zeit (Timeout) für die letzte Aufgabe jedoch noch nicht abgelaufen war.  

     

    Somit kann sie Dir nicht als Fehler angerechnet werden, da Du in dem verbleibendem Zeitraum noch die richtige Lösung hättest eingeben können.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

  • Avatar
    eva.winter
    Stimmen: 0

    Hallo, ich komm beim Zahlenwerk einfach nicht weiter. Ich kapier nicht wie die logische Folgerung sein soll.
    Kann mir jemand helfen, danke

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.