Rhythmusmeister

Neuer Post
Avatar
hehoe62
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:

Ich verstehe die Anleitung für den Rhythmusmeister nicht . Man soll die Pfeiltaste in der aktiven Zone drücken. Was ist die aktive Zone? Sind das die beiden kleinen grau unterlegten Felder oder ist es das übrige Feld, in dem sich die schwarze, manchmal rote Kugel bewegt? In der Mitte befindet sich ein orangefarbener größerer feststehender Kreis, mit dem ich auch nicht so recht was anfangen kann. Links von allem befindet sich noch einmal ein rundes Spielfeld grau in grau, wo sich auch eine Pfeiltaste befinden soll, auf die ich klicken soll, was hier nicht der Fall ist. Da sich bei meiner "Klickarbeit" so gar nichts tut, außer dass oben am Spielfeld ein sich ausdehnender roter Balken und eine rückwärts zählende Uhr befindet, weiß ich nicht mehr weiter. Hat jemand auch solch ein Problem. Ich jedenfalls bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann jemand helfen? Wäre schön.

3 Kommentare

  • Avatar
    vRost
    Stimmen: 0

    Hallo hehoe62
    Bei jedem Spiel kann man dazu die Anleitung ansehen und probieren bis man das begriffen hat.
    Drücke beim Spiel Anleidung ansehen, da wird erklährt, dann kannst du LERNMODUS starten und solange üben bis du das begriffen hast.
    Das geht übrigens bei allen Spielen.
    Viel Spass und Erfolg

  • Avatar
    hehoe62
    Stimmen: 0

    Hallo vRost,
    bin sehr dankbar für deine Hinweise, nun hab ich es begriffen und bemerkt, dass es Spaß macht und auch der Erfolg nicht auf sich warten lässt. Manchmal hat man halt ein Brett vor dem Kopf.

  • Avatar
    raabhome
    Stimmen: 0

    Den Rhythmusmeister verstehe wer will, ich nicht,
    bin ich zu doof oder was ?
    Gibt immer keine Punkte, versaut mir das ganze Programm.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.