Wortschmied → wie mehr Punkte erreichen?

Neuer Post
Avatar
Irmentraut
Status: Keiner
Stimmen: 1
Teilen:

hi, ich hab in allen anderen Übungen nicht so Schwierigkeiten wie bei wortschmied..
bin ich zu blöd, oder gibt es da irgendwelche tricks, um die Punktzahl zu erhöhen? vielen, Lieben dank schon mal für eure antworten

3 Kommentare

  • Avatar
    erzsi
    Stimmen: 0

    naja, ich werfe einfach einen blick aufs grosse feld, eine buchstabenkombination weckt bei mir wörter. also ich sehe zb sta und schreibe dann einfach drauflos ohne lange die restlichen buchstaben zu suchen: stand, station, stall, star, ... auch längere natürlich. aus dem augenwinkel sehe ich dann immer wieder buchstaben, die meine fantasie weiter anregen. ob das jetzt so ok oder geschummelt ist... was solls, macht jedenfalls spass :-) lg erzsi

  • Avatar
    NeuroNation Support
    Stimmen: 0

    Hallo erzsi,

     

    geschummelt ist das keineswegs, eher kreativ. ☺

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    hans_moni
    Stimmen: 0

    Ich habe jetzt grade mal nach Wortschmied gesucht, weil ich es wie erzsi mache und mir nicht sicher war, ob das so passt - scheint so - ist kreativ - gut! Man muss halt auspassen, dass man rasch bei der Eingabe löscht und anders assoziiert, wenn die eingegebenen Buchstaben nicht zur Wahl stehen.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.