Spurensuche → kein Endpunkt

Neuer Post
Avatar
JohannesKMCzaja
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:

Bei der Übung Spurensuche wird bei mir zwar der Ausgangspunkt angezeigt, aber nicht der Punkt, an den ich mit den Pfeilen gelangen soll. Früher hat es geklappt, mittlerweile ich das nicht mehr der Fall. 

Für jeden Tipp dankbar

Jean

3 Kommentare

  • Avatar
    Gloria day
    Stimmen: 0

    Hallo , Jean ! Den Punkt , der das Ziel sein soll , mußt Du mit Hilfe der vorgegebenen Pfeile selbst herausfinden.Das ist ja erst die Lösung der gestellten Aufgabe.

    Viel Erfolg !

    Gloria day

  • Avatar
    bernd.schmitt
    Stimmen: 1

    Hallo Johannes,

    bei mir genau das Gleiche, es wird kein zu erreichender Endpunkt gezeigt. Hat bei mir früher auch geklappt, jetzt nicht mehr????

    Gruß,
    Bernd

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo Bernd,

     

    den Endpunkt muss man mittels der vorgegebenen Pfeile selbst finden. Das ist die Aufgabenstellung in der Spurensuche.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.