Erhöhung der Schwierigkeit im Fokusmeister

Neuer Post
Avatar
Sonne13
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:

Habe eine Idee zur Steigerung der Konzentration beim Fokkusmeister auf der APP. 1) Leerfelder einbauen während die Symbole langsam verschwinden. 2) Richtungswechsel von unten nach oben. Das Auge hat sich bereits auf die Fläche und die Richtung eingespielt und so wird man wieder zum Umdenken gefordert. Die Idee kam mir als ich gestern auf der App einen Übertragungsfehler hatte und nicht alles korrekt dargestellt wurde.

1 Kommentar

  • Avatar
    NeuroNation Support
    Stimmen: 0

    Hallo Sonne13.

     

    danke für die Idee, ich gebe sie gern ans Team weiter. Wir freuen uns und immer über konstruktive Vorschläge. ☺

    Deine Idee ist sowohl für die App- als auch für die Webversion von NeuroNation interessant. 

    Ob und wann wir es umsetzen werden, kann ich Dir natürlich nicht verbindlich zusagen. 

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.