Windows 10 UWP-App

Neuer Post
Avatar
setox_tyrex
Status: Keiner
Stimmen: 2
Teilen:
Hallo Neuronation Team, im November letzten Jahres habt ihr geschrieben, dass eine Win 10 App langfristig geplant sei, aber aktuell nicht daran gearbeitet wird. Das ist nun 10 Monate her. Wie ist der aktuelle Stand? Ich würde gerne ein Abonnement abschließen, es funktioniert nur leider mobil überhaupt nicht, da kein Flash-Player vorhanden ist. Seid doch so nett und gebt uns noch mal eine kurze Info bzgl. eine Win 10 App. Viele Grüße David

2 Kommentare

  • Avatar
    NeuroNation Support
    Stimmen: 0

    Hallo David,

     

    leider muss ich Dich weiterhin vertrösten. Die NeuroNation-App läuft momentan nur auf Android und iOS Betriebssystemen aufgrund des fehlenden Flashs. Momentan suchen wir nach einer  langfristigen Lösung.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    Pitti-web
    Stimmen: 0

    Mir fehlt auch nur der Flash-Player. Die Neuronation-App habe ich runtergeladen. Aber diesen Flash-Player gibt es nicht im App-Store bei Microsoft.
    Finde ich total blöd. Muss viel Überstunden machen und bin abends dann einfach zu müde um gute Ergebnisse zu erzielen. Auf dem Weg in Bahn und Bus hätte ich Zeit dazu. Aber es geht leider nicht.

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.