Statistik mit Übungen / Stärken Schwächen wann trainiert

Neuer Post
Avatar
Peter8765
Status: Nicht geplant
Stimmen: 1
Teilen:
Hallo, ich vermisse eine Art Statistik, die zeigt, welche Übung an wann mit welchem Ergebnis trainiert hat. Ich möchte gerne möglichst gleichmäßig alles Übungen trainieren. Leider gibt es keinen Überblick, wann ich was gemacht habe. Ich muss mühevoll jede einzelne Übung anklicken und dann mit mouse over auf dem letzten Balken warten... Sehr lästig. Prima wäre eine Übersichtseite, z.B. alle Übungen, jeweils "Gehirnwert", Anzahl training in den letzten 30 und 90 Tage, und datum letztes Training

1 Kommentar

  • Avatar
    Keumgang
    Stimmen: 0

    Ich würde vorschlagen dir die 54 Übungen auf Termin zu legen. Dann kannst Du sie nacheinanander "abarbeiten".
    Ich habe mir sagen lassen, Outlook sei ein gutes Werkzeug dafür ;)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.