→ Familienpaket - Wie kann man andere Mitglieder hinzufügen?

Neuer Post
Avatar
SiGa
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:
Hallo, ich habe das Familienpaket gekauft und weiß nun nicht, wie meine Mutter sich hier beteiligen kann an den Übungen. Leider habe ich dazu nichts gefunden. Vielen Dank und schöne Grüße, Simone

16 Kommentare

  • Avatar
    NeuroNation Support
    Stimmen: 0

    Hallo SiGa,

     

    wenn Sie das Familienpaket gebucht haben, können Sie ganz die zwei zusätzlichen Mitglieder über Ihren eigenen Account hinzufügen.



    Gehen Sie dazu einfach in das Menü, halten Sie dazu die Maus auf das grüne Köpfchen, sodass sich ein weiteres Menü öffnet. Dort können Sie dann die Gruppenverwaltung auswählen und die Accounts (Benutzername oder E-Mail-Adresse) der Gruppenmitglieder hinzufügen. 


    Alle Mitglieder benötigen unterschiedliche E-Mail-Adressen.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    mkerwath
    Stimmen: 0

    Hallo - ich habe einen Premium Account und habe heute auch das Familienpaket hinzugefügt. Nun hat sich meine Tochter die App auf dem Smartphone installiert und ich kann Sie nicht finden wenn ich Sie per über neuronation.de hinzufügen will. Per App gibt es ja keine Möglichkeit, eine Gruppenverwaltung zu realisieren.

    Ich freue mich auf Ihr Feedback.

    Grüße

    Michael Kerwath

  • Avatar
    Benutzer 41427732435
    Stimmen: 0

    Leider funktioniert dies nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    Benutzer 41427732435

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo Benutzer 41427732435,

     

    alle Mitglieder müssen unterschiedliche E-Mail-Adressen haben. Ist das bei Dir der Fall?

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    ikosaeder
    Stimmen: 0

    Das ist tatsächlich nicht möglich. Ein exitstierendes Mitglied ist wird nicht angezeigt. Da stimmt was nicht im System. Bitte können sie da helfen? Ich habe dasselbe PRoblem.

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo ikosaeder,

     

    bitte beachte in den Profileinstellungen, dass der Suchname nicht der "Name" sondern der "Benutzername" ist.

     

    Wenn es weiterhin Probleme gibt, melde Dich gern noch einmal.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    User 15356051767552
    Stimmen: 0

    Ich habe gerade das Familienpaket gebucht und finde meine "Familie" nicht.
    Wir haben auch kontrolliert, daß sie einen account haben und die email-Adressen stimmen.
    Trotzdem werden sie nicht gefunden.
    was kann ich tun?

  • Avatar
    User 15356051767552
    Stimmen: 0

    Sorry, wir hatten den Datenschutz nicht richtig eingestellt....
    Klappt jetzt!

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Guten Tag User 15356051767552,

     

    vielen Dank für die Benachrichtigung. Es freut mich, wenn es geklappt hat.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    Benutzer 7541560783559
    Stimmen: 0

    hallo wir haben gerade familie gebucht leider funktioniert es gar nicht
    zwei unterschiedliche mail adressen keine chance
    Benutzer 7541560783559
    Mail: michael.mauer@chello.at und claudia.mauer@chello.at

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 1

    Hallo Benutzer 7541560783559,

     

    wichtig ist, dass Ihr vor dem Hinzufügen zum Familienpaket beide, in Privatsphäreneinstellungen der Benutzersuche zustimmt.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    Benutzer 91549113148
    Stimmen: 0

    Ich habe 12 Monate Familienpaket - Gehirntraining Premium Web & App mit der Accountnummer 91549113148.
    Auch ich kann nicht zwei weitere Mitglieder anmelden .
    wenn ich bei der Gruppenverwaltung als Administrator einen neuen Nutzer zufügen möchte und dafür die E-Mail Adresse des Neune Nutzers eingebe , erscheint folgende aussage: Wir konnten keine passenden Einträge finden. Bitte versuchen Sie es erneut.

    Kein passendes Mitglied gefunden?
    Habe schon seit einem Monat immer wieder versucht und dann abgewartet. Nun ist leider meine Geduld überstrapaziert.
    Bitte um Lösung !!!!

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo Benutzer 91549113148,

     

    alle Mitglieder müssen zuvor in ihren Accounts der Benutzersuche in der Privatsphähreneinstellung zustimmen. So lassen sich ihre E-Mail-Adressen in der Benutzersuche finden und zu Deiner Familiengruppe hinzufügen.

     

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    mediafreak
    Stimmen: 0

    Hallo,

    ist das Familienpaket noch buchbar und wenn ja, wie?

    Viele Grüße

  • Avatar
    eigeha
    Stimmen: 0

    Hallo, Katja!

    Auch bei uns ist es so, dass wir das Familienpaket seit einem Monat nicht nutzen können, weil ich immer die Meldung bekomme, dass die E-Mail-Adresse meines Sohnes, der bei euch ebenfalls Nutzer ist, nicht gefunden werden kann. Und es sind bei ihm und bei mir die Haken in der Rubrik "Privatsphäre" gesetzt, die erlauben, dass man gefunden werden darf.

    So langsam werde ich traurig und ärgerlich, weil das Familienpaket Geld gekostet hat und bis jetzt nur Arbeit und Ärger verursacht. Zudem seid ihr telefonisch nicht erreichbar und auf meine Anfrage über euer Kontakt-Feld wurde auch noch nicht geantwortet.

    Herzliche Grüße

    Eike

  • Avatar
    Koecherl
    Stimmen: 1

    Hallo, wir haben ebenfalls das Problem, dass die Familienmitglieder-Accounts nicht gefunden werden können, obwohl wir alle die Privatsphäreneinstellung wie angegeben vorgenommen haben und die Accounts bereits vor der Buchung des Familienpakets bestanden. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich das Problem beheben lässt..

    Freundliche Grüße,
    Lena

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.