Warum beginnt Trainingstag nicht ab 0 Uhr?

Neuer Post
Avatar
mschaefer68
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:
Bei Trainingskursen (Intelligenz, Konzentration usw.) gelingt es mir immer erst ab 13 Uhr das Tagestraining zu starten. Warum begibbt der Tag nicht um 0 Uhr, dann könnte ich bereits morgens meine Trainingseinheiten starten. Sieht ja auch ein bissel doof aus, wenn um 1230 Uhr immer noch da steht "Training Morgen weiter"

2 Kommentare

  • Avatar
    kam.17
    Stimmen: 0

    Kann man einen versäumten Trainingstag nachholen ?

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo kam.17,

     

    wenn du das Training, aus welchen Gründen auch immer, unterbrechen musst, ist das kein Problem. Du setzt das Training immer nach einer Pause nahtlos an der Stelle fort, an dem Du aufgehört hast.

     

    Sollte die Trainingspause wider Erwarten mehrere Tag oder gar Wochen dauern, kann man auch entscheiden, den Kurs abzubrechen und noch mal von vorn zu beginnen.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

     

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.