Summarum

Neuer Post
Avatar
anne 99
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:
Nach drei Durchgängen hakt das Programm, an Flashplayer kann es nicht liegen, habe ihn gerade neu installiert. Außerdem hatte ich in den letzten Tagen häufiger das Problem, dass nur noch einstellige Zahlen angezeigt wurden, trotzdem sollte aber 150 oder mehr erreicht werden, dass dies nicht in sehr kurzer Zeit gelingt, erschließt sich von selbst.

3 Kommentare

  • Avatar
    E.rinderspacher
    Stimmen: 0

    Ich habe genau das gleiche Problem. Das Programm hängt nach wenigen Durchgängen, egal ob es bei den Trainingseinheiten läuft oder bei Einzelübungen.

  • Avatar
    Benutzer 61452894858
    Stimmen: 0

    Schon seit Anfang 2019 geht das Summarum nicht richtig - genau das gleiche Problem wie oben beschrieben. Sonst läuft alles einwandfrei.

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo Benutzer 61452894858,

     

    bitte aktiviere für unsere Seite den Flashplayer oben links am grünen Schloss in der Browserzeile.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.