Kein Ton mehr

Neuer Post
Avatar
mrstier
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:
Hallo, seid dem Update habe ich keinen Ton mehr. Hab auf ganz laut gemacht. z.B bei dem Spiel Parita Express. Ich nutze die alte Neuronation Version, da ich hier bei Safari kein Flash installieren wollte (Fehlendes Plugin). Ich habe einen Mac und nutze den Browser Safari. Könnt ihr helfen ? Problem bekannt ? Viele Grüße German

2 Kommentare

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo German,

     

    versuche mal bitte den Browser-Cache zu leeren, ob das hilft. Ansonsten bleibt im Moment nur den Flashplayer zu installieren und die Lautstärkeneinstellung am PC noch einmal zu überprüfen.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    Benutzer 61539100674
    Stimmen: 0

    Hallo German,

    ich hatte bis vor kurzem auch keinen Ton....und habe ein wenig experimentiert, und nun geht es
    Probier bitte mal oben rechts neben dem "Apfel" in "Safari" zu gehen, dann auf "Einstellungen" und wähle dann
    den Reiter "Websites" an
    Dann erscheint links eine Spalte, in der Du "Automatische Wiedergabe" auswählst (3.Punkt von oben)
    Nun kannst Du auf der rechten Seite mit dem kleinen Auswahlpfeil Einstellungen vornehmen.
    Dort müsstest Du dann unter dem Punkt: Den folgenden Websites erlauben, automatische Medien wiederzugeben
    "für alle Medien erlauben" eingeben, dann sollte es funktionieren

    Ich habe auch einen Mac und benutze Safari, LG, Mariposa

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.