Problem bei Wortsuche

Neuer Post
Avatar
KeKo
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:
Bereits beim zweiten Buchstaben kommt Falschmeldung, egal wie oft ich versuche ein Wort aus drei Buchstaben einzugeben, beim 2. Buchstaben geht's nicht weiter. Habe bereits alles im Flash Player überprüft, soweit korrekt. Was kann ich tun?

2 Kommentare

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo KeKo,

     

    lies Dir bitte immer genau die "Anleitungen" durch.

     

    Immer nur den ersten und letzten Buchstaben anklicken, jedes gesuchte Wort muss mindestens 3 Buchstaben haben.

     

    Dank klappt es auch.

     

    Viele Spaß und Erfolg weiterhin.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    Benutzer 11516229753
    Stimmen: 0

    Wort-Schmied finde ich total daneben.
    Bei Eingabe des Plurals bekommt man gleich wesentlich mehr Punkte. Das Mehr an Punkten sollte nach der Exklusivität des Wortes bewertet werden. Außerdem fehlen oft die nötigen Buchstaben und man muß mühevoll Buchstabe für Buchstabe zurück um doch noch etwas zu verwenden und ein Wort zu formen. Die Spalte ist oft zu kurz für das gewählte Wort.
    Durch meinen Beruf bin ich eigentlich mit dem 10-Fingersystem vertraut. Aber das Erreichen einer ansehnlichen Punktzahl ist trotzdem echt schwierig. Was macht da ein Teilnehmer der nach dem 2-Fingersystem die Tasten suchen muß.
    Des öfteren hakt die Eingabemöglichkeit und es geht absolut nichts mehr.
    Ausserdem habe ich bereits moniert, dass bei manchen Übungen die Monatsübersicht aufgeklappt ist und ich diese Einstellung auch nicht ändern kann. Wurde bereits reklamiert (Mit Foto). Nichts ist passiert.
    Viele Grüße
    G.B.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.