Startstufe dauerhaft runtersetzen

Neuer Post
Avatar
EiIch
Status: Keiner
Stimmen: 1
Teilen:
Ich trainiere schon seit einigen Jahren bei Neuronation und lege dabei zwischendurch immer wieder längere Übungspausen ein. Deshalb würde ich mir im freien Übungsbereich wünschen, dass ich die Startstufe für Übungen runter setzen kann und das nächste Mal bei der von hier erreichten Startstufe wieder weitermachen kann. Wenn ich nach, sagen wir einem Jahr, mit einer Übung wieder Beginne, ist mein zuletzt erreichtes Level nicht mehr mein aktuelles. Dann überfordert mich meine alte Startstufe einfach. Im Übereifer vergesse ich ab und an den Schieberegler herunterzusetzen, oder ich habe mir einfach nicht gemerkt wo ich jetzt wirklich bei der Übung stehe. Deshalb fände ich es toll, wenn ich festlegen könnte: dies ist aktuell meine geringere Startstufe und von hieraus möchte ich mich in Zukunft weiterentwickeln. Oder auch einfach: bei dieser Übung möchte ich mich wieder von Level 0 hocharbeiten.

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.