Kündigung

Neuer Post
Avatar
Benutzer 01515244233
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:
Ich hatte letztes Jahr, am 05.01.2018 eine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen. Mir war nicht bewusst, dass sich das Abo automatisch nach einem Jahr verlängert. Nun wollte ich die Mitgliedschaft kündigen, doch dies wird einem ausserordentlich schwer gemacht!!! Ich versuche nun schon seit 1 Stunde mich auf der Homepage schlau zu machen. Sowohl funktioniert der Link für die Kündigung sowie das Kontaktformular nicht. Bei beiden Klicks lande ich automatisch auf mein Dashboard. Eine Telefonnummer ist nicht ersichtlich und wenn ich die Telefonnummer von Synaptikon GmbH anrufe, kommt die Meldung, dass diese Nummer nicht mehr gültig ist!!!! Hat jemand ähnliche Probleme???

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.