Synchronisierung von Web und App

Neuer Post
Avatar
Steinweich
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:
Guten Tag, ich habe einen Premium-Account und nutze sowohl die App als auch die Web-Anwendung. Allerdings werden meine Ergebnisse/Fortschritte in der App nicht in der Web-Anwendung, die ich am häufigsten nutze, aktualisiert. Sprich: Ergebnisse/Fortschritte der beiden Anwendungen werden nicht synchronisiert. Warum ist das so? Würde das nicht großen Sinn machen, wenn man Unterwegs die App nutzt (z.B. morgens in der U-Bahn) und Abends Zuhause die Web-Anwendung. Oder habe ich etwas in den Einstellungen bzw. der Bedienung übersehen? Vielen Dank!

1 Kommentar

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo Steinweich,

     

    aufgrund des differenten Handlings von gleichen Übungen in App und Web haben wir uns vor einiger Zeit entschlossen, die Versionen nicht mehr zu synchronisieren, weil es teilweise zu enormen Abweichungen der Ergebnisse und somit zu falschen Auswertungen kam.

     

    Einige Übungen sind nur in einer Version vorhanden, bzw. Sprachreise in der App, Rhythmusmeister im Web oder unterscheiden sich in den Herausforderungen, z. B. Quantensprung und Wegweiser, trotz gleicher inhaltlicher Anforderung.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

     

     

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.