Nutzung ohne FlashPlayer

Neuer Post
Avatar
nummer71
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:
können die Übungen auch ohne Flash ausgeführt werden? Der FlashPlayer ist mittlerweile kaum noch verfügbar.

2 Kommentare

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo nummer71,

     

    im Moment ist das bereits im FireFox möglich. Allerdings gibt es noch einige Dinge, die wir verbessern müssen. Dadurch können Fehler in der Berechnung auftreten, sodass wir das Programm noch Flashplayer unabhängig anbieten, damit Chancengleichheit möglich bleibt.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    Benutzer 11516229753
    Stimmen: 0

    Na das ist ja mal eine gute Auskunft. Bei Firefox und der alten Version muß ich mir den Flashplayer täglich neu laden und installieren. Das ist nervig.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.