Premium, Familienpaket, Kursbuchung

Neuer Post
Avatar
Benutzer 7331558461992
Status: Keiner
Stimmen: 1
Teilen:
Hallo zusammen, da bedauerlicherweise der Support nicht oder nur um Tage verzögert und dann mit Standardauskunft reagiert, hier mal mein Anliegen: Vor ziemlich genau zwei Wochen habe ich auf Grund eines Angebots (!) einen Premiumzugang mit Familienpaket gebucht. Seither kann ich weder über die App noch über den PC/Browser das Kursangebot laden oder zusätzliche Mitglieder ins Paket buchen. Alles wurde wie in den FAQs und anleitenden Mails beschrieben gemacht, aber im Browser findet das Programm dennoch den zweiten registrierten User nicht. In der App erscheinen unter Einstellungen/Profil erst gar nicht die entsprechenden Optionen für strukturierte Kurse statt Zufallsübungen sowie zur Zubuchung von Freunden/Familinemitglieder! Das alles ist sehr ärgerlich. Kann jemand helfen? Ria

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.