Kettenreaktion

Neuer Post
Avatar
Benutzer 7811584036901
Status: Keiner
Stimmen: 0
Teilen:
Hallo, Ich habe letztes Jahr mit der Übung "Kettenreaktion" für einen Test geübt. Hier musste man Zahlen nach vorgegebenen Regeln bestimmten Buchstaben und dann Symbolen zuordenen z.B 1 -> A, 2-> B usw. Dieses Jahr wollte ich wieder dafür lernen, habe aber gemerkt, dass sie Übung hier nun anderes aufgebaut ist. Wurde dies geändert?

2 Kommentare

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo Benutzter 7811584036901

     

    ja, das stimmt, wir haben einige Übungen im Ablauf und Schwierigkeitsgrad verändert.

     

    Wenn Du Hilfe benötigst, melde Dich gern beim Support über info@neuronation.de.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

     

     

  • Avatar
    hjbeyer3
    Stimmen: 1

    Hallo,
    Kann es sein, dass bei der Kettenreaktion (drei Regeln) Fehler auftreten. Ich denke manchmal fehlt das Feld, welches man anklicken möchte. Man kommt nur weiter, wenn man ein anderes Feld anklickt, was natürlich zu einem Fehler führt. Die Korrektur weist auf das Feld hin, dass man vergeblich gesucht hat.
    Gruß

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.