Einstellung level

Neuer Post
Avatar
Benutzer 2111558693002
Status: Keiner
Stimmen: 1
Teilen:
Würde gern selbst Einfluss auf die Level haben wollen. Die nächste Stufe geschieht automatisch. Es geht mir manchmal zu schnell, so dass ich im nächsten Level überfordert bin. Der Spaßfaktor geht mir dann verloren. Ich muss es wieder manuell rückgängig machen. Kann man den Level nicht selbst bestimmen? Erst dann in den nächsten Level auswählen, wenn man das Gefühl hat besser geworden zu sein?

2 Kommentare

  • Avatar
    Benutzer 2111558693002
    Stimmen: 1

    Gehe hinaus, dass es sich andere Mitglieder sich diese Funktion auch wünschen.

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo Benutzer 211155869300,

     

    vielen Dank, dass Du uns Deine Schwierigkeiten schilderst.

     

    Selbstverständlich ist es uns wichtig, dass der Spaß am Training nicht verloren geht und sich jedes Mitglied seinen Trainigserwartungen- und Erfolgen langsam annähern kann.

     

    Ich leite Deine berechtigte Kritik ans Team weiter. Es entscheidet dann gemeinsam, wie und in welcher technischen Form - eine neue zusätzliche Funktion zur Verfügung gestellt werden kann.

     

    Ob das realsiert werden kann und wie lange die Realisierung dauert, obliegt leider auch nicht meine Wünschen für eine schnelle Hilfe, ich werde mich jedoch persönlich dafür einsetzen.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

     

     

     

     

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.