Farben

Neuer Post
Avatar
Benutzer 2481616542771
Status: Keiner
Stimmen: 1
Teilen:
Hallo, da ich farbenblind bin habe ich bei einigen Aufgaben erhebliche Probleme. Gibt es eine Möglichkeit einer Einstellung bei Aufgaben wie z.B: "Colorado" mit "Signalfarben" zu arbeiten? Wenn schon in den unteren Leveln 2 Farben so nah beieinander sind das ich dauernd falsch "klicke", will ich gar nicht wissen wie es auf dem Expertenlevel aussieht. Grüße Andreas

3 Kommentare

  • Avatar
    Andymann
    Stimmen: 1

    Hallo, ich finde die Farben auch zum Teil zu ähnlich, wie pink und lila. Außerdem sollte der farbige Text fett dargestellt sein. Dünne Schrift und dann z.b. in türkis ist etwas anstrengend zu lesen.
    Gruß Andreas

  • Avatar
    Andymann
    Stimmen: 1

    Hallo Annie lie, ja verändert hat sich nichts. Und Kritik wird scheinbar nicht angenommen, Schade.

  • Avatar
    Katja von NN
    Stimmen: 0

    Hallo Andymann,

     

    die Kritik wird von uns gelesen. Änderungen lassen sich leider nicht immer so schnell umsetzen, wie wir es uns für Euch wünschen.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.