App Upgrade auf Komplettpaket

New post
Avatar
User 14815445605513
Status: None
votes: 0
Share:
Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich mir die App im Store gekauft und habe festgestellt, dass ich dadurch nur den freien Zugang im Webportal habe. Gibt es eine Möglichkeit nur den Differenzbetrag zu zahlen, um so vollen Zugang auf App+Web zu bekommen oder sind diese immer getrennt voneinander zu kaufen?

3 comments

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo User 14815445605513,

     

    ich habe Deine Anfrage an die Kundenbetreuung weitergeleitet.

     

    Liebe Grüße und ein besinnliches Fest wünscht Katja von NN

  • Avatar
    Sleeve
    votes: 0

    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem:
    Ich habe bereits im Dezember 6 Monate Premium in der App gekauft aber habe kein Premium im Webportal. Auf Supportanfragen wird nicht reagiert bzw. ich habe keine Antwort erhalten.

  • Avatar
    Katja von NN
    votes: 0

    Hallo Sleeve,

     

    nun, mein Kollege hatte Dir schon am 05. Januar geantwortet.

     

    Also noch einmal eindeutiger in dem Beitrag:

     

    https://support.neuronation.de/hc/de/articles/201598422-Ich-habe-die-Premiummitgliedschaft-der-App-erworben-Warum-erhalte-ich-keine-Freischaltung-im-Web-

     

    Wenn Du im entsprechenden App-Store gekündigt hast, kannst Du nahtlos bei uns eine Premiummitgliedschaft erwerben, die Dir den Zugang zu beiden Versionen ermöglicht.

     

    Wir können leider nicht die beiden Verträge verbinden.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

     

Please sign in to leave a comment.