App Auswertung

New post
Avatar
Luke91
Status: None
votes: 0
Share:
Hallo zusammen Ich benutze Neuro Nation ausschliesslich auf dem Smartphone. Nun würde ich gerne die selbe Auswertung geniessen welche auf dem PC verfügbar ist, nur eine Prozentangabe ist herzlich wenig und meine Erfolge sind nur schwer überschaubar. Ist dies auf irgendeine Art möglich? Da ja die Intelligente Option der Synchronisation entfernt wurde...

3 comments

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo Luke91

     

    was meinst Du genau mit "selbe Auswertung"?

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

  • Avatar
    Luke91
    votes: 0

    Hallo Katja

    Nun auf dem PC sehe ich den Verlauf des Trainings, abgeschlossenes Training Tag/Woche, aktueller "IQ" -> gesamt und unterteilt in die Sparten Logik, Rechnen etc. Halt eine viel detailliertere Auswertung wie sie auf dem Handy ersichtlich ist. Ob ich der Beste der Welt oder der Schweiz bin interessiert mich am wenigsten, da ich davon wahrscheinlich sowieso Welten entfernt bin.

    Wenn man auf dem PC auf "Fortschritt" geht, werden die Kurse detailliert angezeigt..nun nutze ich das PC Angebot nicht mehr, doch wünsche ich diese Ansicht auch für das App. Ist dies möglich?

    LG Luke

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo Luke,

     

    App und Web entwickeln sich immer weiter auseinander, somit auch die Inhalte. So eine Auswertung hatten wir vor dieser App-Version als es noch synchronisierte Kurse gab. Die Werte in den gleichen Übungen waren aber nicht immer vergleichbar.

     

    Da diese weggefallen sind und die 8 Trainingseinheiten einführt wurden, haben wir darauf verzichtet.

     

    In der App steigt man auf, obwohl man Fehler innerhalb der Übungen macht. Schon von daher würde eine Auswertung die tatsächliche Entwicklung verfälschen. Man trainiert ja nicht an seiner wirklichen Leistungsgrenze, wenn man einmal oder zweimal durch Glück ins nächste Level gelangt und dort immer wieder starten kann.

     

    Wir sehen deshalb davon ab, eine Auswertung dieser Art langfristig anzubieten.

     

    Ich weiß jedoch von vielen Mitglieder, die ihre Werte in Excel-Tabellen festhalten und so auswerten. Das ist zwar umständlich, so kannst Du Deine Werte über einen längeren Zeitraum als 30 Tage verfolgen und darstellen. Ist das eine Option für Dich?

     

    Liebe Grüße Katja von NN 

Please sign in to leave a comment.