Spiegelbild

New post
Avatar
jandehoog
Status: None
votes: 0
Share:
Hallo Katja, Ich habe große Probleme mit Spiegelbild auf meinen Android Tablet; nicht weil die Übung zu schwer ist sondern die Lösung mancher Bilder schlicht falsch! Manchmal ist ein Bild sehr offensichtlich nicht symmetrisch; die Antwort "nicht symmetrisch" wird aber als falsch angerechnet. Leider kann ich kein Screenshot von der (falschen) Lösung mitschicken weil sie zu kurz eingeblended wird. Versuche ich die gleiche Übung auf meinen PC, so habe ich dieses Problem noch nicht feststellen können. mit freundlichem Gruß, Jan

2 comments

  • Avatar
    jandehoog
    votes: 0

    Hallo Katja,

    Es ist mir im Nachhinein gelungen einige Screenshots zu machen. Hier ist der Link: https://1drv.ms/f/s!AjIVheN0mzGUjt9Iaq46vqjXzs9cRg. Beide Bilder zeigen unsymmetrische Anordnungen die aber als horizontal-symmetrisch angerechnet werden.

    Gruß, Jan

  • Avatar
    Katja von NN
    votes: 0

    Hallo Jan,

     

    ich habe Dir per Mail geantwortet.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Please sign in to leave a comment.