Jahrgang 61"normal"

New post
Avatar
rewaebay
Status: None
votes: 0
Share:
Suche Trainingspartner oder Vergleich mit "schadensfreien" Jg. 61 rum. Hatte 2015 Fahrradunfall mit Schädelhirntrauma und bin immernoch in Behandlung. Habe manchmal das Gefühl, als gingen meine Ergebnisse mal hoch und mal runter. Eben krasse UNterschiede ohne Bezug aauf die Tageszeit. Fing aber auch erst jetzt hier an und es fehlen Vergleichswerte zu vorher. 10-Finger blindschreiben ist weg, S7 Kenntnisse sind vergessen, ebenso wie C++. Meine Psychologin ist auch ratlos und Krankenkasse und Rentenversicherung sind schon mit meinen Anträgen auf Reha und evtl Umschulung überfordert genau wie die AfA. Bin für Tips und Angebote dankbar ;-) Reiner

3 comments

  • Avatar
    dracci
    votes: 1

    Hallo Reiner,
    bin 3 Jahre Jünger, passt also ganz gut.
    Habe ein Kurve die sehr zackig ist mit starken Neigungen nach unten.
    Das Gefühl ist es nicht sondern schon eine Tatsache.

    Ich übe nicht jeden Tag, bekomme es nicht hin--der Schweinwhund--
    Vielleicht bekomme ich das hin, wenn ich weiß da ist noch Jemand. :-)

    Gruß Dracci

  • Avatar
    Iris Küpper
    votes: 1

    Ich würde mich gerne mit dir an Freunden, bin erst vor kurzem hier. Mein Mathematik ist sehr schlecht habe vieles vergessen.So leichte Aufgaben sind fürs erste OK.Liebe grüsse,Iris

  • Avatar
    vielfalt_mensch
    votes: 1

    Hallo Reiner!
    Bin Jahrgang 61 und soweit Schadenfrei!
    Suchst du noch oder hast du schon gefunden, den ultimativen Trainingspartner?
    LG, Monika

Please sign in to leave a comment.