Zurücksetzen Training

New post
Avatar
RosiDD
Status: None
votes: 1
Share:
Ich verwende in der App am liebsten das Training "Balance". Seit mehr als einer Woche hänge ich bei der Übung Formfieber, weil ich hier in Stufe 11 5242 Punkte erreichen müsste. Das liegt deutlich über meinem Bestwert und wurde wohl nach Rangliste nur von 2 Personen in Deutschland erreicht. Auch wenn ich die Stufe heruntersetze sind die zu erreichenden Werte illusorisch. Selbst wenn ich die Übung fehlerfrei absolviere, bleibe ich deutlich unter den geforderten Werten. Auf das Tempo hat man ja nur bei Übereinstimmung einen Einfluss, in der Regel ist das nur bei der Minderheit der Anzeigen der Fall. Nur wenn man mal Glück hat und sehr viele Zustimmungen erforderlich sind, kann man mal auf einen besseren Punktwert kommen. Ich würde nun gern das Balance-Training zurücksetzen, damit eine neue Übungsauswahl angeboten wird.

5 comments

  • Avatar
    Katja von NN
    votes: 0

    Hallo RosiDD,

     

    verstehe ich Dich richtig, Du willst, dass die Werte der Übungen im Balance-Training wieder auf Null gesetzt werden? Weil es sonst durch die Übung nicht abgeschlossen werden kann? Du hoffst, dass dann andere Übungen in diesem Training angeboten werden?

     

    Bei mehrmaligen hintereinander Trainieren der Übung wird der Wert nicht heruntergesetzt?

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

  • Avatar
    RosiDD
    votes: 0

    Hallo Katja,
    nein ich möchte einfach nur ein neues Übungsangebot für das Balance-Training. Aktuell besteht es für mich aus einer Übung, die ich nicht schaffe. Normalerweise ändert sich das Trainingsangebot ja nach Absolvieren aller Übungen.
    Zurücksetzen ist vielleicht der falsche Ausdruck, vielleicht eher Training beenden oder abbrechen.

    Der zu erreichende Wert für Formfieber wurde übrigens nach erfolglosen Übungen nicht nach unten gesetzt sondern ist im Gegenteil nach oben gegangen. Bei anderen erfolglosen Übungen war es nach meiner Erinnerung tatsächlich so, dass der Zielwert niedriger wurde. Vielleicht sollte man die Höhe der Zielwerte bei einigen Übungen auch noch einmal überdenken.

  • Avatar
    Katja von NN
    votes: 0

    Hallo RosiDD,

     

    das geht leider im Moment nicht.

     

    Ich gebe jedoch Deine Zeilen ans App-Team weiter. 

     

    "nach Rangliste nur von 2 Personen in Deutschland" - diese Werte betreffen immer alle User weltweit und genau diesen Wert. Es ist also auch möglich, dass es noch andere Mitglieder gibt, die noch besser sind.

     

    Ich gebe Dir aber recht, dass es von den richtigen Antworten abhängt, ob man viele Punkte erzielen kann. Was die Leistung etwas verfälscht. 

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

     

  • Avatar
    RosiDD
    votes: 0

    Vielleicht noch eine Ergänzung für das App-Team. Ich kämpfe immer noch mit Formfieber. Zwischendurch war die Zielpunktzahl auch mal auf 4760 gesunken. Eigentlich war mit meiner letzten Aktion der Wert auch exakt erreicht, es wurde zumindest noch kurz angezeigt. Aber es war wohl doch nach Zeitablauf und das Training war nicht erfolgreich. Dafür wurde der neue kaum erreichbare Zielwert 5324 gesetzt. Da scheint etwas nicht korrekt zu laufen.

  • Avatar
    Katja von NN
    votes: 0

    Hallo RosiDD,

     

    danke, ich gebe es, wie versprochen weiter.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Please sign in to leave a comment.