Vorschlag bei der Kategorie Sprache

New post
Avatar
FloriboStevie
Status: None
votes: 0
Share:
Liebes Neuronation-Team, es gibt die Kategorie Sprache ja auf Englisch, Russisch und auf Deutsch, leider noch nicht auf Französisch, was dann wahrscheinlich auch hinzugefügt werden wird. Ich fände es persönlich cool, wenn die Ergebnisse in den einzelnen Sprachen bei der Kategorie getrennt werden könnten. Deutsch ist meine Muttersprache, ich kann Französisch und Englisch auch einigermaßen gut, jedoch würde ich niemals so viele Punkte wie im Deutschen bekommen, ohne viel zu trainieren. Daher würde ich vorschlagen die Kategorie Sprache bei den Ergebnissen auch pro Sprache zu trennen, wenn dies umsetzbar ist. (Es ist zwar ein bisschen umständlich, immer auf Einstellungen die Sprache zu wechseln, jedoch finde ich, dass dies auch beim Spracherwerb helfen kann und somit interessant für viele User sein kann.) Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine, sonst kann ich es noch einmal ausführlicher schildern. Mit freundlichen Grüßen FloriboStevie

5 comments

  • Avatar
    Katja von NN
    votes: 0

    Hallo FloriboStevie,

     

    danke für die Idee, wir prüfen, ob sich das umsetzen lässt und nicht die Berechnung verfälschen würde.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    guenter.liebig
    votes: 0

    Bitte unbedingt in Deutsch .

    Ansonsten bin ich Raus, da ich keine der angegebenen Fremdsprachen behersche

  • Avatar
    Katja von NN
    votes: 0

    Hallo guenter.liebig,

     

    was meinst Du genau, ist bei Dir die Spracheinstellung in den Einstellungen nicht auf Deutsch?

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    robert_klein_fahrender_saenger
    votes: 0

    Liebes Neuronation-Team, bei mir erscheint alles zunächst auf Englisch und ich muss jeden Tag die Sprache (Deutsch) neu einstellen. Warum bleibt das nicht auf Deutsch wenn es einmal eingestellt ist. Ich finde es lästig, die Sprache jeden Tag neu einstellen zu müssen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Robert Klein

  • Avatar
    Katja von NN
    votes: 0

    Hallo Robert Klein,

     

    bitte scrolle ganz nach unten auf Deinem Dashbord und ändere dort die Sprache einmalig und zusätzlich in Deinen Profileinstellungen. Speichere das bitte ab.

     

    Wenn Du zusätzlich in der App trainierst, synchronisiere dort auch die Einstellung.

     

    Solltest Du weiterhin Probleme haben, melde Dich bitte noch einmal.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Please sign in to leave a comment.