Quantensprung - Anleitung zu ungenau

New post
Avatar
User 1433624389502
Status: None
votes: 0
Share:
Hallo, ich habe seit heute den Quantensprung dabei, leider finde ich die Anleitung zu ungenau. Es heißt ich soll den Pfeilen folgen und in einem der Post's habe ich gelesen, das wenn die Insel rot ist ich das Gegenteil machen soll??? Ich hatte es zuerst so verstanden, dass ich immer dem mittleren Pfeil folgen soll (oder ist es egal welchen der Pfeile ich folge, oder soll ich die Reihenfolge beachten???). Manchmal sagt der mittlere Pfeil z.B. nach oben springen und wenn ich dann nach oben springe, springt der Tropfen auf trotzdem in eine andere Richtung und wird zum Eisklotz. Das passiert ziemlich häufig, leider weiß ich nicht warum. Ich bitte um genauere Beschreibungen, was mache ich falsch? Vielen Dank für Ihre Hilfe

3 comments

  • Avatar
    Katja von NN
    votes: 0

    Hallo User 1433624389502

     

    schaue doch mal bitte in die Tipps und Tricks.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    User 1433624389502
    votes: 0

    Ein Link währe Hilfreich.
    Wenn ich Tipps und Tricks in der Suche eingebe, finde ich etliches, aber leider nichts zum Quantensprung.
    Wie kann ich im Web spielen, da sollen ja unter den Spielen Kommentare stehen.
    Aber irgendwie finde ich hier immer nur die Einstufung aber komme nicht zum training.

  • Avatar
    Katja von NN
    votes: 0

    Hallo User 1433624389502,

     

    wenn Du das nicht findest, in welchem Post hast Du dann gelesen, dass man auf den roten Plattformen gegenteilig reagieren muss?

     

    https://support.neuronation.de/hc/de/community/topics

     

     

     

    https://support.neuronation.de/hc/de/community/topics/200516089-Tipps-und-Tricks

     

     

    Wenn Du dort nach unten scrollst, findest Du:

     

    https://support.neuronation.de/hc/de/community/posts/211605929-Quantensprung-App-Wo-ist-die-%C3%9Cbungsanleitung-

     

    Du kannst auch ganz einfach "Quantensprung" in die Suchfunktion eingeben.

     

    Im Web gibt es eine ähnliche Übung "Wegweiser," die Übungsanleitungen weichen deshalb von einander ab.

     

    Du hast doch bereits einen Account, kannst Du Dich mit diesen Daten im Web unter www.neuronation.com nicht einloggen?

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

     

Please sign in to leave a comment.