Gibt es hier auch Trainingspartner im schon etwas "vergesslicheren Alter" Jg. 50-60 ?? ;-)

New post

12 comments

  • Avatar
    marhor
    votes: 0

    Hallo Coqui11
    Bin Baujahr 57 und war am Anfang ziemlich verzweifelt, wollte schon aufgeben - aber dank "Blicki" die mir wieder Mut machte und mit der ich mich ein bisschen messen kann (nicht mehr nur die Punkte der 100 Besten lese) macht es wieder Spaß. LG Marhor

  • Avatar
    nepo1
    votes: 0

    Hallo Coqui11,
    ich bin auch Baujahr 57 und suche NN- Freunde als Trainingspartner. Ich schicke dir eine Anfrage.
    LG Nepo1

  • Avatar
    Coqui11
    votes: 0

    Sorry Marhor,

    hab Deine Mail gerade erst gelesen, ich bin nicht so leicht zu erschüttern
    und denke, dass es ganz gut ist sich gegenseitig etwas anzuspornen!

    LG. Coqui11.

  • Avatar
    Lingert
    votes: 0

    Hallo Coqui,
    bin Baujahr 58 und seit zwei Wochen hier, steige noch nicht so ganz durch, aber könnte etwas Motivation durch Gleichaltrige gebrauchen, zusammen hält man doch hoffentlich eher durch!
    lg, Lingert

  • Avatar
    Team40
    votes: 0

    Ich glaube ich passe gut zu der gesuchten Gruppe. bin Jahrgang 1940 (falls jemand noch ne Rechenübung braucht:
    =77 Jahre alt ). Alleine ist es zwar auch spannend. Aber ein Versuch wäre es schon Wert mit Euch zusammen zu arbeiten. Wie funktioniert das?

  • Avatar
    Katja von NN
    votes: 0

    HalloTeam40,

     

    schau mal bitte hier nach.

     

    https://support.neuronation.de/hc/de/articles/201896321-Wie-kann-ich-nach-anderen-Mitgliedern-suchen-

    https://support.neuronation.de/hc/de/articles/201952562-Wie-stelle-ich-eine-Freundschaftsanfrage-an-andere-Mitglieder-

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    Coqui11
    votes: 0

    Lieber Team40,

    gern, aber dazu müsstest Du eine Freundschaftsanfrage auf Deiner Seite machen!

    LG.Coqui11

  • Avatar
    serfina
    votes: 0

    Serfa 23. 3. 2018

    Hier würde ich auch gerne mitmachen. Wie ich das sehe, muß ich eine Freundschaftsanfrage bei Dir, Coqui machen? Ich bin Jahrgang 1942.
    Lieben Gruss

  • Avatar
    Coqui11
    votes: 0

    Hi Serfina,

    willkommen im Club!!!
    Ich bin Jg. 1949 mit den standardmäßigen Problemen, Gedächtnis!!!!
    Na denn mal los!!

    Viel Spaß und Erfolg!

    Marianne

  • Avatar
    Katja von NN
    votes: 0

    Hallo Marianne,

     

    wie ich es verstehe, weiß Serafina nicht, wie sie Dich zu Deiner Freundschaftliste (auch in der App sichtbar) hinzufügen soll.

     

    Kannst Du sie bitte dabei unterstützen.

     

    Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende wünscht

     

    Katja von NN

     

     

  • Avatar
    jowe1204
    votes: 0

    Hallo Coqui11,
    suchst Du noch (weitere) TRainingspartner?
    Bin Bj. 58 und quäle mich gerade durch NN.
    Denke, dies könnte einfacher sein, wenn man jemanden zur Motivation hat.
    Habe sonst keine Erfahrungen mit solchen Web-Netzen...

  • Avatar
    hallia
    votes: 0

    Hallo,

    ich möchte mich kurz vorstellen:
    bin weiblich, im kommenden Mai 70 Jahre alt, trotz Parkinson meistens bei guter Laune.
    Wenn ihr auf die Namen Tara/Finia/Hallia stoßt, bin garantiert ICH gemeint. Meine Anmeldung hier hat nicht so gut geklappt, aber mit Hilfe und Unterstützung von Herrn Polzer ist nun alles okay.

    Angemeldet habe ich mich hier, um dem Parkinson mal eine lange Nase zeigen zu können und mein Gedächtnis vor allem wieder auf Vordermann zu bringen. Ich habe die Hoffnung, dass dies mit Hilfe der Übungen hier auch klappt. Euch allen viel Erfolg, den wünsche ich mir natürlich auch. LG Finia

Please sign in to leave a comment.