Statistiken sind auf einmal sehr schlecht oder verschwunden, warum?

New post
Avatar
maxmoon
Status: None
votes: 0
Share:
Seit dem größeren Umbau im letzten Jahr (2017) bei NeuroNation sind meine Statistiken sehr schlecht. Z.B. war ich im Bereich Logik immer auf "98% besser als andere". Dieser und andere Werte sind plötzlich drastisch gesunken. Als ich dann die Infos gelesen habe, was diese Zahl aussagt, steht da jetzt sinngemäß "Es sind die Vergleichswerte von den letzten 3 Monaten". Waren es schon immer die Vergleichswerte der letzten 3 Monate oder bin ich einfach nur richtig schlecht geworden? Früher gab es noch die Möglichkeit einen visuellen Vergleich in verschiedenen Gebieten mit seinen Freunden zu sehen. Ist dieser Teil verschwunden oder finde ich ihn einfach nicht mehr?

0 comments

Please sign in to leave a comment.