Trainingsfreunde gesucht Hirnwert 97 +-10

New post
Avatar
tz.st
Status: None
votes: -1
Share:

Hallo NN Community
ich suche ebenfalls Mitstreiter für mehr ansporn und Spaß beim training,
Mein derzeitliger Wert liegt bei 97
+- 10 Puntke über bzw. unter dem Wert wäre wohl das optimalste
Freue mich über Anfragen

10 comments

  • Avatar
    mabamue
    votes: 0

    Wie kann ich denn hier jemanden adden?

  • Avatar
    womwop
    votes: 0

    Wenn du Lust hast kannst du dich mit mir vergleichen.
    Ich bin womwop. Mein Wert liegt etwas niedriger als deiner,ist mir aber nicht so wichtig.
    Viel Spaß noch beim Training.Bin zur Zeit grippal angeschlagen,deshalb nicht wirklich fit.

  • Avatar
    bemi148
    votes: 1

    Ich liege gerade an der Untergrenze deines Gesuchs mit 87. :-) Bis jetzt habe ich allerdings nur ab und an die kostenlosen Spiele probiert. Seit gestern nutze ich die Premiumversion.

  • Avatar
    bemi148
    votes: 0

    @mabamue
    Rechts oben auf den Namen klicken und unter Profil auf Suche. Dort den Namen eingeben. Dann Freundschaftsanfrage senden.

  • Avatar
    mabamue
    votes: 0

    @bemi148: wo denn rechts oben? Kriege Krise

  • Avatar
    bemi148
    votes: 0

    Sorry, hatte ich nicht dabei geschrieben. Ich vermute, du bist im falschen Fenster. Das Forum wird in einem neuen Fenster gestartet. Du musst zurück zu NeuroNation. Dort steht rechts oben dein Name mit dem grünen Kopf-Logo.

  • Avatar
    mabamue
    votes: 0

    Ich habst gefunden . Und danke für die Anfrage.

  • Avatar
    noranono
    votes: -1

    liege bei 99, weiss aber nicht wie man Freunde hinzufügt. Kannst Dich gerne melden.

    LG

  • Avatar
    saminati
    votes: 0

    Hallo, bin noch nicht lange dabei und liege auch in deinem Bereich. Kannst mich gerne hinzufügen, wenn du magst.

  • Avatar
    enarir
    votes: 0

    Hi, bin so um die 100 bis 120, je nach dem welche Übung.
    Nicht immer dabei, kann auch sein ich fange bei 80 wieder an. Regelmäßigkeit ist nicht so mein Ding. Bin neben der Arbeit am Lernen, Klausuren sind da auch noch. Freut mich, wenn ich mich messen kann. Jetzt habe ich wieder ganz beachtlich aufgeholt. Der Überflieger bin ich nicht.
    Grüßle enarir

Please sign in to leave a comment.